Presse : 2021

In den deutschsprachigen Weinführern wird unser Weingut wie folgt platziert:
Eichelmann, Deutschlands Weine 2021: 4,5 Sterne „Weltklasse-Weingut"
Vinum: 4 Sterne
Feinschmecker: 5F „Einer der besten Weinproduzenten Deutschlands"

3. Februar 2021 // Online-Interview mit norwegischem Journalisten Ulf Dalheim

In aktuellen Zeiten ohne Reisen trifft man Weinjournalisten online, im Zoom-Meeting.

Das Ergebnis des Meetings mit Ulf Dalheim aus Trondheim ist ein ausführlicher Artikel, der in Norwegen in seinem Online-Magazin erschienen ist. Auch unsere in Norwegen erhältlichen Weine werden ausführlich beschrieben.

zum Artikel auf vinplus.no

Eichelmann Deutschlands Weine 2021

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit 4,5 Sternen im Weinführer Eichelmann bewertet. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung zum „Weltklasse-Weingut".

Mit 92 Punkten wird unser PECHSTEIN GG 2019 uns unser JESUITENGARTEN GG 2019 besonders gut bewertet.

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Weinportfolios!

Eichelmann Urkunde

Eichelmann Pressetext

Vinum Weinguide 2021

Wiederholt wurde unser Weingut im Vinum Weinguide Deutschland 2021 mit 4 Sternen bewertet.

Besonders gelobt wurden unsere Großen Gewächse: PECHSTEIN GG 2019 und LANGENMORGEN GG 2019 mit je 92 Punkten und unser JESUITENGARTEN GG 2019 mit 93 Punkten.

Wir freuen uns sehr über die guten Bewertungen unserer Weine!

Vinum Urkunde

Vinum Pressetext

Der Feinschmecker, Heft 1/2021

Im kürzlich erschienen Weingüter-Guide der Zeitschrift „FEINSCHMECKER" wurden wir auf 5 F – die höchste Auszeichnung- aufgewertet und zählen zu „Einen der besten Weinproduzenten Deutschlands".

Die Favoriten des Feinschmeckers sind: Forster Musenhang 2019, PECHSTEIN GG 2019, sowie unser Sauvignon Blanc Fumé 2019.

Wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung und die Bewertung unseres Weinportfolios!

Feinschmecker Urkunde

VDP Prädikatsweingut
powered by webEdition CMS