Aktuelles : Rückblick

Juni 2019 // Weinprobiertage in unserem Weingut

Am 1. Juni fanden im Rahmen unserer Probiertage auch wieder die VDP.Maispitzen statt. Wir hatten Besuch aus Südtirol vom Innerleiterhof: Vielen Dank an Karl Pichler für den Besuch, der die Veranstaltung durch seine Weine bereichert hat!

  • Frohe Probierrunde

Mai 2017 // Riesling-Dialog

Am Freitag 26. Mai hatten wir zum "Riesling-Dialog" im Weingut Acham-Magin Regina Stigler aus Ihringen am Kaiserstuhl zu Gast.

Mai 2017 // Weinprobiertage in unserem Weingut

Die Probiertage am 27./28. Mai 2017 waren erneut ein großer Erfolg.

07. / 08. Mai 2016 // Weinprobiertage in unserem Weingut

Sommerliches Ausflugswetter lockte in diesem Jahr wieder viele Gäste zu uns: Probieren und Genießen in Weingut und Garten standen im Fokus und bei einem Weinbergsrundgang konnte man die Umgebung erkunden.

Seite: 1 von 1 | Treffer: 1 bis 4

VDP Prädikatsweingut