Presse : 2020

In den deutschsprachigen Weinführern wird unser Weingut wie folgt platziert:
Eichelmann, Deutschlands Weine: 4,5 Sterne 2020 „Weltklasse-Weingut"
Vinum: 4 Sterne
Fallstaff: 4 Sterne
Gault & Millau: 3 Trauben "Sehr gut"

Eichelmann Deutschlands Weine 2020

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit mit 4,5 Sternen zum „Weltklasse-Weingut" im Weinführer Eichelmann ausgezeichnet wurden.

Unser PECHSTEIN wurde wie im vorigen Jahr mit 92 Punkten bewertet, ebenso wurde unser JESUITENGARTEN 2018 mit 92 Punkten bewertet.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung unseres Weinportfolios!

Eichelmann Urkunde

Eichelmann Pressetext

Vinum Weinguide 2020

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung von 4 Sternen im Vinum Weinguide Deutschland 2020.

Besonders gelobt wurden unsere Großen Gewächse: UNGEHEUER GG 2018 mit 92 Punkten und unser JESUITENGARTEN GG 2018 mit 93 Punkten.

Wir freuen uns sehr über die guten Bewertungen unserer Weine!

Vinum Urkunde

Vinum Pressetext

Fallstaff Wein Guide 2020

Beim Fallstaff Wein guide 2020 wurden wir erneut mit 4 Sternen ausgezeichnet.

90 Punkte Kalkstein 2018 Riesling trocken – Fallstaff-Tipp
91 Punkte UNGEHEUER 2017 Spätlese trocken
91 Punkte Gerümpel 2018
92 Punkte Musenhang 2018
92 Punkte Sauvignon Blanc „Fume" 2018
93 Punkte UNGEHEUER GG 2017

Wir freuen uns über diese tolle Bewertung unserer Weine!

PIWI Auszeichnung

Unser Cabernet Blanc 2019 erhielt beim internationalen PIWI Weinpreis 2020 die Auszeichnung GOLD mit 92 PAR-Punkten in der Kategorie Weißwein.

PIWI Urkunde

VDP Prädikatsweingut
powered by webEdition CMS