Presse : 2019

In den deutschsprachigen Weinführern wird unser Weingut wie folgt platziert:
Eichelmann, Deutschlands Weine 2018: 4,5 Sterne "Weltklasse-Weingut"
Vinum: 4 Sterne
Wein-Plus, Online-Weinführer: "Eines der besten Weingüter des Landes"

Die Rheinpfalz, 5. Juni 2019

"Die Rheinpfalz" hat in ihrem überregionalen Wirtschaftsteil ein schönes Porträt unseres Weinguts mit dem Titel "Top-Lagen für die Marke Mosbacher" veröffentlicht.

zum Artikel auf dierheinpfalz.de

Weinführer Eichelmann 2019

Fast schon zur Tradition geworden und jedes Jahr wieder besonders: Unsere Auszeichnung mit 4,5 Sternen zum "Weltklasse-Weingut". Mit 92 Punkten wird unser PECHSTEIN GG 2017 besonders gut bewertet. Wir freuen uns wie immer sehr und bedanken uns für die Bewertung unseres Weinportfolios!

Eichelmann Urkunde

Eichelmann Pressetext

Vinum Weinguide 2019

Im Vinum Weinguide Deutschland 2019 wird unser Weingut mit 4 Sternen bewertet. Besonders gelobt wird unser JESUITENGARTEN GG 2017 mit 93 Punkten. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für die Bewertung unseres Weinportfolios!

Vinum Urkunde

Vinum Pressetext

Wir sind Mitglied im VDPWine in Moderation - Wein bewusst genießen.Vinissma Frauen & Wein e.V.

VDP Prädikatsweingut