Aktuelles : Neues

16.01.2021

100 Jahre Weingut Georg Mosbacher 1921-2021

Im Jahr 1921 gründete mein Großvater Richard Mosbacher unser Weingut zusammen mit seinen Schwestern und benannte es nach seinem Vater „Weingut Georg Mosbacher Erben". 2021 feiern wir somit unser 100-jähriges Jubiläum. Aufgrund der aktuellen Situation wissen wir noch nicht wie dies möglich sein wird. Schon jetzt gibt es daher unseren Jubiläumswein „Hommage 1921".

Dieser Wein ist den Menschen gewidmet, die das Weingut in den letzten 100 Jahren geprägt haben.

Das Etikett und die Kapsel ist eine Neuauflage der Originalausstattung aus den Anfängen, die bis ca. 1970 verwendet wurde.

Jubiläumswein kaufen

Sabine Mosbacher-Düringer
Januar 2021

  • Jubiläum 100 Jahre Weingut Georg Mosbacher 1921-2021

zurück

VDP Prädikatsweingut
powered by webEdition CMS